fredag 16 augusti 2013

Was hast du diesen Sommer gemacht?

Erzähl was du diesen Sommer gemacht hast, mit einem Text, mit einem Bild oder Foto, mit einer Tonaufnahme oder mit einem Film. Publiziere auf deinem Blog.






Hausaufgabe Woche 34:
Ich habe Computer gespielt. (Jag har spelat på datorn.)
Ich habe Handball gespielt. (Jag har spelat handboll.)
Ich habe gebadet. (Jag har badat.)
Ich habe gefaulenzt. (Jag har latat mig.)
Ich habe geangelt. (Jag har metat.)
Ich habe gezeltet. (Jag har tältat.)
Ich habe eine Radtour gemacht. (Jag har gjort en cykeltur.)
Ich habe meine Großeltern besucht. (Jag har besökt mina mor/farföräldrar.)


Hausaufgabe Woche 35:
Ich habe am Strand gelegen. (Jag har legat på stranden.)
Ich habe Freunde getroffen. (Jag har besökt vänner.)
Ich habe Bücher gelesen. (Jag har läst böcker.)
Ich habe Filme gesehen. (Jag har sett filmer.)
Ich habe viel ferngesehen. (Jag har tittat mycket på TV.)
Ich habe Eis gegessen. (Jag har ätit glass)
Ich bin ins Kino gegangen. (Jag har gått på bio)
Ich bin nach Dänemark gefahren. (Jag har åkt till Danmark.)



Inga kommentarer:

Skicka en kommentar